Kundenmeinungen

Meinungen meiner KundInnen


Ich bin immer bemüht meinen KundInnen besten Service

und indviduell abgestimmte Behandlungen anzubieten.

"Das ist der Anspruch an mich selbst."

In der Fußleiste finden Sie auch einen Button, mit dem gelangen Sie direkt

zu meinen Google Rezensionen. Ich freue mich auch auf Ihre Bewertung.


    Vielen Dank, Ihre Christine Fasching


Christine Fasching hat mir sehr mit meinen Hautproblemen geholfen! Ich weiß jetzt warum ich Probleme hatte und was ich dagegen tun kann, jetzt fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Die Beratung ist sehr professionell und informativ außerdem fühlt man sich bei Frau Fasching und ihrer herzlichen Art einfach wohl und gut aufgehoben. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch!

Uschi Strasser

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

Frau Fasching ist nicht nur äußerst kompetent sondern auch extrem freundlich und das alles in einem Ambiente , in dem man sich extrem wohlfühlt. Die Beratung ist genau und sehr informativ, die Preise sind human und die Qualität der Produkte 1a. Für mich ist jeder Besuch wie ein kleiner Wellnessurlaub. Die freundliche und liebenswürdige Art von Frau Fasching tragen zu einem wahren Wohlfühlerlebnis bei, bei dem ich mich auch noch Tage nachher gut fühle. Die Auswahl der Anwendungen sind umfangreich und durch die Beratung auch passend.


mo Daschütz

Total freundlich und herzlich, höchst professionell und kompetent, immer gute Tipps und Ideen, super erreichbar, angenehme Atmosphäre. Bei Christine Fasching hab ich mich von Anfang an wohl- und gut aufgehoben gefühlt, genau die richtige Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit - fachlicher Beratung und Berücksichtigung meiner Wünsche - ich komme immer wieder gerne und probiere auch Neues aus! Vielen Dank!

Andreas Fock

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Sauberkeit

Perfekte Arbeit, perfektes Service! Eine richtige Wohlfühl-Oase! Top!!! Auch für den ""Mann von Welt"sehr zu Empfehlen!



Share by: